Get Adobe Flash player

Ein PKW blieb im Neuschnee stecken. Das Fahrzeug wurde mit KRFS herausgezogen und konnte die Fahrt wieder fortsetzen.

Einsatzbeginn: 12:45 Uhr
Einsatzende:   13:15 Uhr

Eingesetzte Kräfte:

KRFS

 

 

Nach dem Abladen von Schnee bildete sich ein leichter Ölfilm. Restlicher Schnee wurde mit einem Bagger der Stadtwerke entfernt und entsorgt, der Ölfilm mit Bindemittel gebunden.

 

Einsatzbeginn: 11:50 Uhr
Einsatzende:   13:00 Uhr

Eingesetzte Kräfte:

KRFS

 

 

Ein Reh verirrte sich auf einen Parkplatz in der Johann Böhmstrasse. Das verwirrte Tier flüchtete nach einem Fangversuch über die Wienerstrasse Richtung Wald.

Einsatzbeginn: 10:24 Uhr
Einsatzende:   11:15 Uhr

Eingesetzte Kräfte:

KRFS
Polizei

 

 

Durch angebranntem Kochgut wurde in einem Hochhaus Brandmeldealarm ausgelöst. Das Kochgut wurde entfernt, die Wohnung belüftet und die Anlage wieder rückgestellt.

Einsatzbeginn: 17:46 Uhr
Einsatzende:    18:15 Uhr

Eingesetzte Kräfte:

RLF-T 
BSB

 

 

 

 

 

 

 
Weitere Beiträge...