Get Adobe Flash player

Lift war zwischen zwei Stockwerken stehen geblieben. Kabine wurde händisch in die richtige Position gekurbelt und die Person befreit.

Einsatzbeginn: 10:40 Uhr
Einsatzende: 11:15 Uhr

Eingesetzte Kräfte:

KRFS

 

Eine Frau hatte in der Wohnung durchgedreht und nicht geöffnet.  Im Auftrag der Polizei wurde die Wohnungstür mittels Ziehfix geöffnet.

Einsatzbeginn: 20:35 Uhr
Einsatzende:  21:15 Uhr

Eingesetzte Kräfte:

RLF-T
Polizei
Rotes Kreuz

 

Ein vorerst unbekanntes Fahrzeug verlor Öl  das in einen Kanal zu rinnen drohte. Das Öl mußte mit Bindemittel gebunden werden.

Einsatzbeginn: 14:28 Uhr
Einsatzende:   15:00 Uhr

Eingesetzte Kräfte:

MTF

 

 

Laut einer Anruferin würde ein Schuppen im Auweg brennen. Bei der Erkundung durch einen Atemschutztrupp am Einsatzort wurde festgestellt, dass es sich um eine Selche handelt. Somit war für uns kein weiterer Einsatz erforderlich.


Einsatzbeginn: 13:10 Uhr
Einsatzende:   13:45 Uhr

Eingesetzte Kräfte:

RLF-T
TLF-A 4000
Polizei
ÖRK

 

 
Weitere Beiträge...