Get Adobe Flash player

Durch Wassereintritt wurde im Sportzentrum ein Brandmeldealarm ausgelöst.

 

Einsatzbeginn: 20:17 Uhr
Einsatzende:   20:50 Uhr

Eingesetzte Kräfte:

RLF-T

 

Es mußten Reinigungsarbeiten im Becken unter dem Hubboden bzw. kleinere Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

Einsatzbeginn: 08:00 Uhr
Einsatzende:   10:30 Uhr

Eingesetzte Kräfte:

WDF

 

Ein beschädigter PKW stand nach einem Unfall am Burg-Parkplatz und mußte geborgen werden.

Einsatzbeginn: 10:57 Uhr
Einsatzende:   12:20 Uhr

Eingesetzte Kräfte:

SRF-A

 

 Am Morgen des 17.01.2013 wurden wir bereits um 06:03 Uhr zur ersten Fahrzeugbergung auf die B20 Höhe Firma Pewag gerufen. Ein PKW kam ins Schleudern und landete im Straßengraben. Der PKW wurde mittels SRF Seilwinde auf die Straße gezogen. Einsatzende war um 06:57 Uhr.  

2. Einsatz: 07:22

Um 07:22 Uhr blieb im Kreuzungsbereich Mariazellerstraße / Wienerstraße ein LKW hängen und stellte sich quer. Der LKW Fahrer konnte die Fahrt selbst wieder aufnehmen. Einsatzende war um 07:39.  

3.Einsatz 08:50

Eine Lenkerin hatte ihren PKW in einem Schneehaufen abgestellt und kam nicht mehr raus. Das Fahrzeug wurde mit KRFS wieder auf festen Untergrund gezogen.

4. Einsatz:  08:55

Um 08:55 blieb wieder ein LKW hängen. Diesmal beim Autobahnzubringer der S6. Der TLF der FF Kapfenberg-Hafendorf, welcher sich gerade auf der Heimfahrt von einem BMA befand, konnte den LKW bereits noch vor Eintreffen der Stadtfeuerwehr auf die ebene Fahrbahn ziehen. Einsatzende war um 09:07 Uhr.

5.Einsatz 12:40

Ein PKW hatte sich beim Umkehrplatz Friedlwiese im Schnee festgefahren Er wurde mit dem KRFS auf die Fahrbahn gezogen.

 
Eingesetzte Kräfte:

KRF-S 
SRF-A 
Polizei

17_01_2013_1

17_01_2013_2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Weitere Beiträge...