Get Adobe Flash player
Eine Lenkerin kam mit einem PKW ins schleudern und stürzte in den Thörlbach. Nach Absichern der Unfallstelle wurde das Fahrzeug mit SRF-Kran auf die Fahrbahn gehoben und zum nächst gelegenen Parkplatz geschleppt.

Einsatzbeginn: 20:42 Uhr
Einsatzende:  22:00 Uhr

Eingesetzte Kräfte:

KRFS
SRF-A
Polizei

 

Am Samstag fand zum 38. Mal der Landesschitag der Feuerwehrjugend Steiermark statt. Bei Kaiserwetter kämpften rund 500 Jugendliche am Kreischberg um jede 1/100 Sekunde, wobei unsere Jugendlichen ihre Rennen erfolgreich abschließen konnten. Wir gratulieren auf das Herzlichste.

Ergebnisse:

Landeswertung Snowboard Kl 2

2. Platz  Trippl Sebastian
3. Platz  Wicher Daniel

Landeswertung RTL Kl 2

42. von 112 Startern Schöggl Patrick

Bezirkswertung Snowboard Kl 2

1. Platz  Trippl Sebastian
2. Platz  Wicher Daniel

Bezirkswertung RTL Kl 2

4.Platz   Schöggl Patrick

Jugendschitag_2013-01-26_4

Jugendschitag_2013-01-26_1 Jugendschitag_2013-01-26_2Jugendschitag_2013-01-26_3 

 

Ein PKW kam in einer Kurve ins schleudern und stürzte über einen Zaun zu einer Hausmauer. Die Lenkerin und zwei Kinder blieben zum GLück unverletzt. Das beschädigte Fahrzeug wurde mit LKW II abtransportiert.

Einsatzbeginn: 16:16 Uhr
Einsatzende: 18:20 Uhr

Eingesetzte Kräfte:

KRFS
SRF-A
LKW II
Polizei
Strassenmeisterei

B20_20132601_2B20_20132601_1

 

Ein Lenker kam mit seinem PKW in einer Rechtskurve ins schleudern und blieb im Strassengraben hängen. Der PKW wurde mit dem SRF wieder auf die Strasse gezogen.

Einsatzbeginn: 12:23 Uhr
Einsatzende: 13:30 Uhr

Eingesetzte Kräfte:

KRSF
SRF-A
Polizei

B20_20132601

 

 

 
Weitere Beiträge...